FANDOM

Da im vergangenen Jahr unser Wiki-Adventskalender für große Begeisterung sorgte, haben wir uns auch in diesem Jahr entschieden, einen Adventskalender für den deutschen Server auf die Beine zu stellen.

Adventskalender klein 2017

Um euch die lange Wartezeit auf das anstehende Weihnachtsfest etwas zu verkürzen, könnt ihr jeden Tag ein Türchen im Villagers & Heroes-Wiki-Adventskalenders öffnen und euch eine Kleinigkeit sichern. Zusätzlich wird jeden Tag ein Tagespreis unter allen Teilnehmern verlost.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach:
Hinterlasst einfach täglich ein "Like" oder einen Kommentar von euch beim passenden Türchen auf unserer Facebookseite oder schreibt einen Kommentar (zu jedem Türchen hier im Wiki!

Weihnachten soll die Zeit des Schenkens und des Vergebens sein. Das möchten wir euch allen in Erinnerung rufen. Niemand hat ein Leben, das nur aus Glück und Sonnenschein besteht. Darum wollen wir mit unseren Aufmerksamkeiten nicht nur euch danken, sondern auch an die Menschen denken, denen es vielleicht gerade nicht so gut geht.

Mit dieser Aktion möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken und haben, dank der Unterstützung vieler freiwilliger Helfer, eine bunte Mischung an Preisen im Wert von über 3.000 Kronen für euch sammeln können. Ja ihr habt richtig gehört! Zusätzlich wird es in diesem Jahr das erste Mal auch etwas für die Spieler geben - das bedeutet, dass ihr nicht nur Ingame-Items gewinnen könnt.

Bis zum 10. Dezember 2017 könnt ihr auch weiterhin eure Spende an "HolyTony" im Spiel versenden. Egal, ob es Yorick-Partikel, Sockel, Tränke, Kuchen, Luckinium, Gold oder gar Kronen sind.

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem euch tolle Preise erwarten.

JEDER der mitmacht gewinnt!

Startet mit uns in die aufregende Weihnachtszeit und verbringt erholsame Festtage mit euren Liebsten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen euch alle Mitglieder des V&H-Wikis.