Für viele Spieler ist es wichtig nicht nur zu kämpfen, sondern auch Dinge herzustellen, die einem die Entdeckerreisen einfacher oder komfortabler gestalten.

Item handwerkerPaket
Vier Handwerksfähigkeiten gibt es, mit denen man eine breite Vielfalt von kräftigenden Nahrungsmitteln und Getränken, Zaubertränken, Waffen, Rüstungen und Kleidungen herstellen kann. Um diese Gegenstände herzustellen, muss man das Rezept für den Gegenstand kennen. Die meisten Rezepte erlernt man automatisch, wenn man die entsprechende Fertigkeitsstufe erreicht. Andere, seltene Rezepte können entweder von speziellen Verkäufern erstanden oder von Monstern und Bossen erbeutet werden.
Schmiede
Holzbearbeitung
Schneiderei
Das Herstellen von Gegenständen ist an den entsprechenden Handwerksstätten möglich. Diese können in Ardent Stadt sowie einigen anderen Orten überall in den Sieben Reichen gefunden werden. Auch in Dörfern, die sich entschieden haben in Handwerksstätten zu investieren. Außerdem braucht man noch das entsprechende Werkzeug dazu. Diese können überall in den Sieben Reichen von Werkzeugverkäufern gekauft werden.

Folgende Handwerkstätten gibt es:

Gnom-Werkstatt

Zusätzlich gibt es noch weitere Betriebe, die dir helfen können: