FANDOM

In Villagers and Heroes gibt es viele verschiedene Arten von Monstern. Alle können, je nach deinem Kampflevel, aggressiv sein, aber es gibt deutliche Unterschiede bei ihrer Stärke. Die stärksten Monster sind Bosse. Bosse werden in drei Arten unterteilt, Kopfgeldboss, Ehrwürdiger Boss und Ältester Boss. Jede Art wird auf der Gebietskarte mit einem Icon angezeigt, wobei das Icon für Kopfgeld Bosse und Ehrwürdige Bosse das gleiche ist. Wenn man einen Boss tötet, erhält man wie für jedes andere Monster, eine gewisse Menge an Erfahrungspunkte, die vom Spielerlevel und der Anzahl an Spielern, die ihn getötet haben, abhängig ist. Zusätzlich erhält man Bonus-Erfahrungspunkte, wenn man den Boss das erste mal in den letzten 22h getötet hat. Je häufiger man ein Boss getötet hat, um so weniger Bonus-Erfahrungspunkte erhält man.

Bild kopfgeldbossMarkierung

Kopfgeld Boss

Dieser Boss ist in allen Wildnis - Gebieten zu finden. Im Normalfall gibt es in einem Gebiet mehrere Kopfgeld-Bosse, die mit einem kleinen weißen Totenkopf Icon zonenkartenKopfgeldbossauf der Gebietskarte dargestellt werden. Sie sind durch einen grünen Totenkopf bei der Feindanzeige zu erkennen. Ein Kopfgeld Boss hat eine aggressive Haltung.

Weitere Infos hier: Kopfgeldboss

Bild ehrwürdigerbossMarkierung

Ehrwürdiger Boss

Dieser Boss ist in einigen Wildnis - Gebieten anzutreffen. Er ist auf der Gebietskarte, genauso wie ein Kopfgeld Boss, mit einem weißes TotenkopfIcon zonenkartenKopfgeldbossdargestellt, aber deutlich stärker. Ein Ehrwürdiger Boss ist an den zwei blauen Totenköpfen, bei der Feindanzeige zu erkennen. Dazu kommt, dass sie eine rasende Haltung haben, was dazu führt dass sie immer automatisch angreifen falls man ihnen zu nah kommt.

Weitere Infos hier: Ehrwürdiger Boss

Bild ältestenbossMarkierung

Ältesten Boss

Diese Bosse sind die stärksten Monster von allen in Villagers & Heroes. Sie sind nur in ausgewählten Gebieten zu finden und werden mit einem großen TotenkopfIcon zonenkartenÄltestenboss auf der Gebietskarte dargestellt. Ältesten-Bosse sind daran zu erkennen, dass sie drei lila Totenköpfe bei der Feindanzeige haben und eine rasende Haltung.

Weitere Infos hier: Ältester Boss