FANDOM

Piouscameron2

Nachdem ihr euren Charakter erstellt habt und die äußere Erscheinung festgelegt habt, habt ihr die Möglichkeit, euch für einen von 7 Charakterzügen zu entscheiden.

Alle Charakterzüge sind jeder Zeit wieder änderbar:

NORMAL

Ein ausgewogener Held seiner Klasse, der einen vernünftigen Kopf auf seinen Schultern trägt, Theatralik vermeidet und immer zuverlässig ist. Er / Sie hält nach fester Überzeugung Maß und ist ein bekannter Alleskönner, jemand der sich bewundernswert hervortut in allem was er macht und dennoch so wenig Aufsehen wie möglich auf sich zieht.

HELDENHAFT

Ein heldenhafter Charakter hat einen unbezwingbaren Geist, ganz zu schweigen von einem gesunden Selbstwertgefühl und einem guten Appetit auf Festgelage. Niemals zurückhaltend im Kampf und immer der Erste, der mutig ein neues Gebiet erkundet. Heldenhafte Charaktere sind die geborenen Führer und beeindruckende Gegner, der besonders bei Abenteuern aufblüht und bekannt für die Bereitschaft zum beschützen und verteidigen ist.

GLAMOURÖS

Glamouröse Menschen haben einen ausgeprägten Sinn für Mode und eine oft sehr kratzige Persönlichkeit. Sie strahlen Selbstbewusstsein und Haltung aus und genießen es, wenn ihre Bewunderer ihnen ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zollen. Auf dem Schlachtfeld sind glamouröse Kämpfer immer am besten gekleidet, schließlich weiß man, dass man auch mit gutem Aussehen, die Gegner in gut geplante HInterhalte locken kann.

COOL

Coole Charaktere sehen nahezu alle ganz gelassen und entspannt. Sie erledigen mühelos alle Dinge und selbst wenn es doch Arbeit erfordert tun sie so als ob es ein Klacks wäre. Coole Leute wären gute Anführer, aber sie ziehen es vor, die Verantwortung jemand anderem zu überlassen, so dass er mehr Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens hat. Auf andere wirken coole Leute auf kalt und distanziert, aber wer sie kennt weiß, dass man keinen besseren Freund finden kann.

FROMM

Fromme Helden haben ein sehr freundliches Wesen, einen ernsthaften Charakter und sind weithin für ihre Mildtätigkeit bekannt. Immer der Erste, wenn es darum geht sich um die Kranken oder seelische Leiden Anderer zu kümmern. Sie ernten Respekt wo immer er ist, doch manchmal können sie auch anfällig für düstere Phasen der Melancholie sein

SCHÜCHTERN

Schüchterne Charaktere haben eine ruhige Stimme, ein liebenswürdiges Temperament und sind aufmerksame Beobachter, mit einem Blick fürs Detail. Obwohl solche Leute oftmals zappeln oder schnell erröten gibt es kaum etwas, das ihrer Aufmerksamkeit ergeht, weil sie jede Kleinigkeit im Blick behalten. Diese Eigenschaft kommt ihnen besonders im Kampf zugute.

BRUTAL

Brutale Personen sind oft schwerfällig im Gang. Sie haben ein Temperament wie ein gereizter Stier und die Neigung, alles, was sich ihnen in den Weg stellt, gnadenlos zu zertrümmern. Obwohl nicht unbedingt bekannt für ihre Intelligenz, werden Brutalos für ihre Wildheit im Kampf hoch geachtet. Ebenso geschätz wird ihr herzhaftes Lachen, mit dem sie die Stimmung selbst der angespanntesten Versammlung beheben können.

NACHDENKLICH

Nachdenkliche Helden haben stets einen klugen Kopf, handelln immer mit Bedacht und neigen zum Tagträumen. Aufgrund ihres sanftmütigen Auftretens und ihres listigen Verstandes suchen viele Ratschläge bei ihnen, die auch weit über das Schlachtfeld hinaus gehen.

ÄNGSTLICH

Ängstliche Charaktere fürchten sich vor dem Kampf und manchmal auch vor ihrem eigenen Schatten. Sie neigen zu lähmenden Panikattacken, weshalb sie auf Jagdausflügen oft eine Belastung für den Rest der Gruppe darstellen. Doch Ängstliche Leute haben den großen Vorteil, dass sie aus ihren Schwächen nie ein Geheimnis gemacht haben, weshalb sie von anderen sehr schnell als vertrauenswürdig eingestuft werden.