FANDOM

Unter dem Begriff "Haltung" versteht man das Verhalten der Kreaturen. Diese kann in 3 unterschiedliche Arten aufgeteilt werden: "neutral", "aggressiv" und "rasend".

neutral

Kreaturen die "neutral" sind, greifen keine Spieler an, egal welches Level der Spieler hat. Sobald jedoch ein Spieler eine neutrale Kreatur angreift, wird sich diese natürlich auch verteidigen. Zu erkennen sind diese an ihrem orangefarbenen Namen. Diese Haltung trifft vor allen auf Zingara und Kreaturen der Klasse Priester zu. Sobald man 5 Level über dem Level der Kreatur ist, wird der Name weiß.

aggressiv

Der Großteil der Kreaturen, in Villagers & Heroes sind "aggressiv". Was bedeutet, dass sie Spieler angreifen, sobald diese zu nah heran kommen. Wenn der Spieler jedoch 5 Level höher ist, als das Level der Kreatur, wird die Haltung, gegenüber dem Spieler "neutral". Zu erkennen sind diese an ihrem roten Namen. Sobald man 5 Level über dem Level der Kreatur ist, wird der Name weiß.

rasend

Es gibt nur wenige Kreaturen, die eine Haltung haben, welche "rasend" ist. Rasende Kreaturen greifen Spieler immer an, egal welches Level der Spieler hat. Bei solchen Kreaturen handelt es sich aber meist um Ältesten Bosse. Zu erkennen sind sie an ihrem roten Namen (wie Kreaturen mit "aggressiver" Haltung, jedoch wird der Name bei "rasenden" Kreaturen nie weiß).