Beschreibung

Icon hauptquestNeu
Hauptquest's (auch Hauptauftrag oder Hauptaufgabe genannt) sind Aufgaben, welche man von NPC's erhält. Diese Aufgaben führen ein durch die Geschichte von V&H. Je höher der Levelbereich um so schwerer können diese werden. Für einzelne Hauptquest's muss man Nebenquest's erfüllen. Ebenso muss man, um einzelne Gebiete betreten zu können, eine Hauptquest erledigen.

Symbole

Hier findest du eine Erklärung zu den Symbolen, die mit Hauptquests zu tun haben.

Icon hauptquestNeu
Das lila Ausrufezeichen über einem NPC, zeigt das dieser eine Hauptquest für dich hat. In diesem Fall spreche mit ihm um die Hauptquest annehmen zu können.
Icon questNichtAbgeschlossen
Dieses graue Fragezeichen findet man über NPC's, die für den späteren Fortschritt bzw. für den Abschluss der Quest gebraucht werden. Jedoch kannst du diese erst dann ansprechen wenn du in der Quest weiter fortgeschritten bist. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus.
Icon hauptquestInArbeit
Das lila Fragezeichen ist über NPC's zu finden, welche dir zu einem Teilabschluss einer Hauptquest verhelfen. Dafür brauchst du diese nur anzusprechen.
Icon hauptquestAbgeschlossen
Wenn du diesen lila Stern über einen NPC findest, hast du eine Hauptquest erledigt. Nun musst mit dem NPC sprechen um sie abzuschließen und deine Belohnung einzustreichen.
HauptquestPfeil
Diesen Pfeil findest du bei den Füßen deines Charakters, auf dem Boden. Er zeigt dir die Richtung, welche du einschlagen musst um bei deiner Hauptquest weiter zu kommen. Ebenso wird er größer um so näher du am Zielpunkt bist, bzw. kleiner wenn du dich entfernst.

Seiten in der Kategorie „Hauptquest“

Es werden 168 von insgesamt 168 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

A

B

D

D (Fortsetzung)

E

F

G

G (Fortsetzung)

H

I

J

K

L

M

N

O

P

R

S

T

U

V

W

Y

Z