Kontrakte

Kontrakte sind besondere ‘unendliche’ Quests, die man in Ardent Stadt annehmen kann. Kontrakte verlangen die Erfüllung von verschiedenen Aufgaben, je nachdem, welchen Kontrakt man annimmt und welche Stufe der Charakter in der jeweiligen Fähigkeit besitzt.

Nachdem man mit dem jeweiligen Kontrakt NPC gesprochen hat, bekommt man eine Quest, eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Nachdem man diese Aufgabe erfüllt hat, muss man zum entsprechenden NPC zurückkehren, um seine Belohnung abzuholen. Nach der Beendigung einer Aufgabe, bekommt man vom NPC eine neue Aufgabe angeboten, die man annehmen kann, aber nicht muss.

Nach jeweils 5 Stufen in einer Fähigkeit bekommt man eine neue Aufgabe, beginnend bei Stufe 10. Im Schnitt hat jeder neue Rang bei Kontrakten zehn verschiedene Variationen, damit die Kontrakte interessant und abwechslungsreich bleiben. Es gibt insgesamt 950 verschiedene Kontrakte. Dabei bleibt der Kontrakt immer in der Nähe der Stufe des jeweiligen Charakters, damit die zu erfüllende Aufgabe nicht zu schwer wird.

Beispielsweise ist ein Charakter Stufe 50 in seiner Kampffähigkeit und Stufe 20 in Käferkunde. Nimmt er nun einen Kontrakt für Käferkunde an, wird die Aufgabe sein, Käfer maximal der Stufe 20 zu sammeln.

Jeder Kontrakt gibt sowohl Erfahrung in der entsprechenden Fähigkeit, als auch Kampferfahrung. Wenn ein Kontrakt nicht auf einer anderen Fähigkeit basiert (Patrouillen und Monsterteile-Kontrakte), dann bekommt man Bonus-Kampferfahrung.

Zusätzlich zur Erfahrung bekommt man beim erfolgreichen Erfüllen eines Kontrakts außerdem noch eine Marke der Königlichen Gesellschaft. Diese kann man bei einem besonderen Händler im Königlichen Schloss neben König Leo gegen Gegenstände, wie Energietränke, besondere Outfitpakete oder sogar Sammelhüte eintauschen.

Gegenstände eintauschen

Wenn man einen Kontrakt abgibt, wird das System an verschiedenen Orten nach den Gegenständen suchen, die für die Erfüllung des Kontrakt benötigt werden.

Zuerst wird das System im Inventar des Charakters nach nicht-natürlichen Materialien suchen. Danach wird das System den Tresor des Charakters nach nicht-natürlichen Materialien suchen. Danach wird das System  im Inventar des Charakters nach natürlichen Materialien suchen. Zuletzt wird das System den Tresor des Charakters nach natürlichen Materialien suchen.

Wenn ein Spieler nicht-natürliche Materialien für den Kontrakt benutzen möchte, müssen genug Materilaien vorhanden sein, ansonsten werden natürliche Materialien benutzt, soweit vorhanden.

Für weitere Informationen über natürliche und nicht-natürliche Materialien lest bitte die Seite über Sammeln im Dorf durch.

Kontrakt-Arten      

Es gibt momentan 9 verschiedene Kontrakte:

Pflanzen: Spieler müssen Holz, Früchte oder Pilze sammeln. Wenn die Quest in den Questtracker gelegt wird, werden die Zonen auf der Karte markiert, in denen die passenden Sammelknoten zu finden sind.

Mineralien: Spieler müssen Mineralien sammeln. Wenn die Quest in den Questtracker gelegt wird, werden die Zonen auf der Karte markiert, in denen die passenden Sammelknoten zu finden sind.

Käfer: Spieler müssen Käfer sammeln. Wenn die Quest in den Questtracker gelegt wird, werden die Zonen auf der Karte markiert, in denen die passenden Sammelknoten zu finden sind.

Angeln: Spieler müssen Fische fangen. Wenn die Quest in den Questtracker gelegt wird, werden die Zonen auf der Karte markiert, in denen die passenden Sammelknoten zu finden sind.

Schneidern: Spieler müssen Stoff, Leder, Flickzeug oder Fetzen herstellen.

Holzbearbeitung: Spieler müssen Balken, Siegel, Flickzeug oder Salben herstellen.

Schmieden: Spieler müssen Massel, Embleme, Puder oder Flickzeug herstellen.

Kochen: Spieler müssen Tränke, Essen oder Sud herstellen.

Patrouillen: Spieler müssen auf Patrouille gehen und Monster töten.

weiteres Wissenswertes

Auflistung Kontrakte  |- |-

|-

Fähigkeiten Gesellschaft:
FähigkeitKontrakt:benötigte Rohstoffe bzw. Ort:

Rang 1
Schmieden13 KupfermasselKupfererz (normal, blank, schimmernd) (Stufe 1, 4, 7)

Level 10 – 14

11 BronzemasselZinnerz (normal, blank, schimmernd) (Stufe 5, 8, 11)

9 EisenmasselEisenerz (normal, blank, schimmernd) (Stufe 10, 13, 16)

Belohnung:

5 blasser Wappenschildschwarzer Armeemesserwurm (Stufe 5)

105 EP

4 scharfer WappenschildHaariger-Pilz-Käfer (Stufe 10)

72 XP

5 Schmiede-Flickzeug Isimpler Sud (Elritze/Wasser)

1 Marke der Königlichen Ges.

4 Schmiede-Flickzeug IIMischsud (Großaugenhering/Wasser)

6 beißendes PulverSudmelange (Demoisellenfisch/Wasser)

5 Schleifpulver

4 scharfes Pulver

Kochen14 einfacher SudWasser

12 MischsudElritze (normal, blank, funkelnd) (Stufe 1, 4, 7)

10 SudmelangeGroßaugenhering (normal, blank, funkelnd) (Stufe 5, 8, 11)

3 trübe CiderDemoisellenfisch (normal, blank, funkelnd) (Stufe 10, 13, 16)

3 kleiner HeiltrankGrüner Apfel (Stufe 2)

3 gedünsteter (pochierter) ButterfischAusternpilz (Stufe 1)

3 kleiner Seelenschubtrankgebänderter Butterfisch (Stufe 3)

Maricopa Ameise (Stufe 1)

Schneidern13 Rohlederzerfledderter Pelz (Stufe 1)

11 gegerbtes Lederkleiner Pelz (Stufe 7)

9 geöltes LederPelz (Stufe 10)

13 SelbstgesponnenesVlies (Stufe 1)

11 Lein-Wollstofffeines Vlies (Stufe 10)

9 Batiströtlicher Gallerttrichter (Stufe 5)

5 raue PlaketteSchmetterlingstramete (Stufe 10)

4 unverdorbene Plakettensimpler Sud (Elritze/Wasser)

6 umwandelnde FetzenMischsud (Großaugenhering/Wasser)

5 mildernde FetzenSudmelange (Demoisellenfisch/Wasser)

4 abschwächender Fetzen

Holzbearbeitung13 WeichholzbalkenKiefer (normal, stämmig, bewährt) (Stufe 1, 4, 7)

11 geschichteter BalkenEiche (normal, stämmig, bewährt) (Stufe 5, 8, 11)

9 SperrholzbalkenEsche (normal, stämmig, bewährt) (Stufe 10, 13, 16)

5 scheckige SiegelGroßaugenhering (Stufe 5)

4 tadellose SiegelDemoisellenfisch (Stufe 10)

5 Schreiner-Flickzeug Isimpler Sud (Elritze/Wasser)

4 Schreiner-Flickzeug IIMischsud (Großaugenhering/Wasser)

6 Zielsalbe (Richtsalbe)Sudmelange (Demoisellenfisch/Wasser)

5 Anvisierungssalbe

4 lenkende Salbe

      Patrouillen

6 Grausame Höhlenspinnen + 6 Kämpfende Feldspinnen

zu finden in Suchtsteig (Stufe 10-12)