Beschreibung

Icon nebenquestNeu
Nebenquest's (auch Nebenauftrag oder Nebenaufgabe genannt) sind Aufgaben, welche man von NPC's erhält. Diese Aufgaben haben meist einen Inhalt, welchen man nebenbei erledigen kann. Je höher der Levelbereich um so schwerer können diese Aufgaben werden. Der Großteil der Nebenquest's beinhalten einfach Tötungsaufträge oder Lieferungen.

Symbole

Hier findest du eine Erklärung zu den Symbolen, die mit Nebenquests zu tun haben.

Icon nebenquestNeu
Das gelbe Ausrufezeichen über einem NPC, zeigt das dieser eine Nebenquest für dich hat. In diesem Fall spreche mit ihm um die Nebenquest annehmen zu können.
Icon questNichtAbgeschlossen
Dieses graue Fragezeichen findet man über NPC's, die für den späteren Fortschritt bzw. für den Abschluss der Quest gebraucht werden. Jedoch kannst du diese erst dann ansprechen wenn du in der Quest weiter fortgeschritten bist. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus.
Icon nebenquestInArbeit
Das gelbe Fragezeichen ist über NPC's zu finden, welche dir zu einem Teilabschluss einer Quest verhelfen. Dafür brauchst du diese nur anzusprechen. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus, außer bei Hauptquest's.
Icon nebenquestAbgeschlossen
Wenn du diesen gelben Stern über einen NPC findest, hast du eine Quest erledigt. Nun musst du mit dem NPC sprechen um sie abzuschließen und deine Belohnung einzustreichen. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus, außer bei Hauptquest's.
NebenquestPfeil
Diesen Pfeil findest du bei den Füßen deines Charakters, auf dem Boden. Er zeigt dir die Richtung, welche du einschlagen musst um bei deiner Quest weiter zu kommen. Ebenso wird er größer um so näher du am Zielpunkt bist, bzw. kleiner wenn du dich entfernst. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus, außer bei Hauptquest's.

Seiten in der Kategorie „Nebenquest“

Es werden 200 von insgesamt 257 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

(vorherige 200) (nächste 200)

A

B

C

D

D (Fortsetzung)

E

F

G

H

I

I (Fortsetzung)

J

K

L

M

N

P

R

(vorherige 200) (nächste 200)