FANDOM

Aufgaben sind Aufträge die man erfüllen kann. Manche Aufgabe erzählen ganze Geschichten und andere sind wiederum nur einfache Bitten von Bewohnern des Landes. Aufgabe kann man von verschiedensten Questgebern erhalten, wie z.B. NPC's oder Statuen. In Villagers and Heroes gibt es 4 unterschiedliche Arten von Aufgaben:

Hauptquest's

Diese Aufgaben überliefern die Geschichte des Landes, welche machmal erst im späteren Verlauf verständlich wird. Es dauert, grade im höheren Levelbereich, oft länger diese abzuschließen.
Icon hauptquestNeu
Neu
Icon questNichtAbgeschlossen
nicht Abgeschlossen
Icon hauptquestInArbeit
Teilabschluss
Icon hauptquestAbgeschlossen
Abgeschlossen

Nebenquest's

Nebenquest's beinhalen meist nur kleinere Aufgaben die man erfüllen muss, solche können in seltenen Fällen auch länger dauern.
Icon nebenquestNeu
Neu
Icon questNichtAbgeschlossen
nicht Abgeschlossen
Icon nebenquestInArbeit
Teilabschluss
Icon nebenquestAbgeschlossen
Abgeschlossen

Tagesquest's

Nach Beendigung einer Tagesquest, kann ein Spieler die Aufgabe nach 22 Stunden wieder neu annehmen. Diese sind Inhaltlich wie eine Nebenquest.
Icon tagesquestNeu
Neu
Icon questNichtAbgeschlossen
nicht Abgeschlossen
Icon nebenquestAbgeschlossen
Abgeschlossen

Endlosquest's

Nach Beendigung einer Endlosquest, kann ein Spieler diese erneut annehmen. Diese sind Inhaltlich wie eine Nebenquest.
Icon endlosquestNeu
Neu
Icon questNichtAbgeschlossen
nicht Abgeschlossen
Icon nebenquestAbgeschlossen
Abgeschlossen

Kontrakte

Dies sind besondere "unendliche" Aufgaben, die in Ardent Stadt gefunden werden können. Kontrakte sind dem Spieler angepasst, wodurch er verschiedene Aufgaben erhält die je nach Charakterart, Fertigkeit und dem aktuellen Rang des Spielers variieren. Es sind meist Sammel- oder Elemenierungsaufgabe.
Icon kontraktNeu
Neu
Icon questNichtAbgeschlossen
nicht Abgeschlossen
Icon nebenquestAbgeschlossen
Abgeschlossen