FANDOM

Reittiere helfen dir, dich schneller vor zu bewegen. Sie wurden mit dem Patch 3.20.10 eingeführt. Alle im Itemshop gekauften Reittiere haben eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%. Die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit bei Reittieren die durch Quests oder auf anderen Weg freigeschalten werden, variiert(z.B. Hat das "Sand Pferd" nur eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%). Die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit vom schnellsten Reittier, dass der Charakter besitzt, wird auf alle Reittiere übertragen(z.B. Falls man das "Sand Pferd"(110%) besitzt und sich das "graue Pferd"(165%) dazu holt, beträgt die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit 165% bei allen Reittieren.). Diese Bewegungsgeschwindigkeit kann bei allen Reittieren durch Spieleffekte gesteigert werden, wie z.B. mit dem "Goldenen Zaumzeug", das die Bewegungsgeschwindigkeit für alle Reitiere des Charakters um 20% anhebt. Alle Reittiere sind permanente Freischaltungen. Sobald du ein Reittier das erste Mal benutzt hast, wird es deiner Tiersammlung permanent hinzugefügt. Reittiere sind an den jeweiligen Charakter gebunden. Sobald sie freigeschaltet werden, bekommt dein Charakter Zugriff auf das Reittier. Reittiere können nur außerhalb des Kampfs geritten werden.
Reittiere

Aktuell erhältliche Reittiere

Hier aufgelistete Reittiere sind aktuell im Spiel über den Itemshop, Kisten oder Quests erhältlich.

Reittier ZuckersüßesEinhorn

Zuckersüßes Einhorn

Zuckersüßes Einhorn

Das Zuckersüßes Einhorn kann man im Itemshop für 225 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier SchrecklichesEinhorn

Schreckliches Einhorn

Schreckliches Einhorn

Das Schreckliches Einhorn kann man im Itemshop für 225 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier SternenfeuerEinhorn

Sternenfeuer Einhorn

Sternenfeuer Einhorn

Das Sternenfeuer Einhorn kann man im Itemshop für 200 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Mount grauesPferd

Graues Pferd

Graues Pferd

Das graue Pferd kann man im Itemshop für 175 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Mount Pferd

Dunkelbraunes Pferd

Dunkelbraunes Pferd

Das dunkelbraune Pferd kann man im Itemshop für 225 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Mount bösesPferd

Nachtmahr

Nachtmahr

Das Nachtmahr kann man im Itemshop für 350 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Mount weißesPferd

Weißes Pferd

Weißes Pferd

Das weiße Pferd kann in den Kisten des Roten Darrigs gefunden werden. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Mount grauWolf

Grauwolf

Grauwolf

Den Grauwolf kann man im Itemshop für 350 Crowns erwerben. Er besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier Tarantel

Tarantel

Tarantel

Die Tarantel kann man im Itemshop für 375 Crowns erwerben. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier Tiefenspinne

Tiefenspinne

Tiefenspinne

Die Tiefenspinne kann man im Itemshop für 350 Crowns erwerben. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier Gruftspinne

Gruftspinne

Gruftspinne

Die Gruftspinne kann man im Itemshop für 350 Crowns erwerben. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Aktuell nicht erhältliche Reittiere

Hier aufgelistete Reittiere sind aktuell im Spiel nicht mehr erhältlich.

Mount sandPferd

Sand Pferd

Sand Pferd

Das Sandpferd war über eine Quest aus der Eventzone "Tag- und Nacht-Gleiche" erhältlich. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 130% erhöht werden kann.

Reittier Halloweenspinne

Halloweenspinne

Halloweenspinne

Die Halloweenspinne war über eine Quest aus der Eventzone "Halloween - Gruselstadt" erhältlich. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 130% erhöht werden kann.

Reittier WeihnachtsRentier

Weihnachtsrentier

Weihnachtsrentier

Das Weihnachtsrentier war über eine Quest aus der Eventzone "Valentinstag - Zuckersüßer Gipfel" erhältlich. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 130% erhöht werden kann.

Reittier Hexenbesen

Hexenbesen

Hexenbesen

Den Hexenbesen konnte man im Itemshop für 225 Crowns erwerben. Er besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier unheimlicherHexenbesen

Unheimlicher Hexenbesen

Unheimlicher Hexenbesen

Den Unheimlichen Hexenbesen konnte man im Itemshop für 275 Crowns erwerben. Er besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Reittier EisigesWeihnachtsRentier

Eisiges Weihnachtsrentier

Eisiges Weihnachtsrentier

Das Eisige Weihnachtsrentier konnte man im Itemshop für 250 Crowns erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.