Icon tagesquestNeu Tagesquest sind normale Aufgaben, die man alle 22h abschließen kann. Einige sind einfach nur lustig und andere sind verdammt schwer zu meistern. Da die Aufgaben von Tag zu Tag immer ähnlich bleiben, ist es bei manchen Aufgaben möglich, z.B. Items die man zum Abschluss braucht vorher zu sammeln und zu lagern. Dadurch kann man die Quest ohne großen Aufwand, mehrere Tage hintereinander abschließen.

Symbole

Hier findest du eine Erklärung zu den Symbolen, die mit Nebenquests zu tun haben.

Icon tagesquestNeu
Das orange Ausrufezeichen über einem NPC, zeigt das dieser eine Tagesquest für dich hat. In diesem Fall sprich mit ihm, um die Tagesquest annehmen zu können.
Icon questNichtAbgeschlossen
Dieses graue Fragezeichen findet man über NPC's, die für den späteren Fortschritt bzw. für den Abschluss der Quest gebraucht werden. Jedoch kannst du diese erst dann ansprechen wenn du in der Quest weiter fortgeschritten bist. Dieses Symbol sieht bei jeder Quest gleich aus.
Icon nebenquestInArbeit
Das gelbe Fragezeichen ist über NPC's zu finden, welche dir zu einem Teilabschluss einer Quest verhelfen. Dafür brauchst du diese nur anzusprechen. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus, außer bei den Hauptquest's.
Icon nebenquestAbgeschlossen
Wenn du diesen gelben Stern über einem NPC findest, hast du eine Quest erledigt. Nun musst du nur noch mit dem NPC sprechen, um sie abzuschließen und deine Belohnung zu erhalten. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus, außer bei Hauptquest's.
NebenquestPfeil
Diesen Pfeil findest du bei den Füßen deines Charakters, auf dem Boden. Er zeigt dir die Richtung, welche du einschlagen musst, um bei deiner Quest weiter zu kommen. Ebenso wird er größer um so näher du dem Zielpunkt kommst, bzw. kleiner wenn du dich entfernst. Dieses Symbol sieht bei jeder Questart gleich aus, außer bei Hauptquest's.