Vhreborn screen21
Die Wiedergeburt/der Reborn ist die Möglichkeit, dass Spieler ihr Level auf 0 setzen und das Spiel von vorn beginnen. Anders als die Erstellung eines komplett neuen Charakters, ermöglicht die Wiedergeburt dem Spieler, die meisten Erfahrungen zu behalten, die sie aus ihren früheren Leben gelernt haben. Dafür erhält man nach jeder Wiedergeburt 5 Talentpunkte zusätzlich. Insgesamt kann die Wiedergeburt 4x erlebt werden (Lvl 30, Lvl 45, Lvl 60, Lvl 75, ab dem Starfall-Patch auch Lvl 90)

Was ist verloren, wenn man wiedergeboren wird?

Leider kann nicht alles durch die mythischen Strömungen der Wiedergeburt mitreisen. Während der Spieler alle materiellen Dinge behalten können, gibt es Elemente, die durch die Kunst der Wiedergeburt verloren gehen. Diese Verluste sind dauerhaft und können nicht rückgängig gemacht werden. Allerdings hat der Spieler die Möglichkeit, fast alles wiederzugewinnen, was verschwindet. Spieler verlieren folgende:

  • Alle ihre Kampfstufen und kehren zu Level 1 zurück.
  • Alle Queststatus und Fortschritt.
  • Alle getöteten Kopfgelder
  • Alle Talentpunkte werden zurückgesetzt (hat man durch die Wiedergeburt, bereits Talentpunkte gewonnen, werden einem diese gutgeschrieben.

Was behält man, wenn man wiedergeboren wird?

Wie bereits erwähnt, beinhaltet die Wiedergeburt nicht, dass ein komplett neuer Charakter erstellt wird. In einigen Fällen können bestimmte Gegenstände vorübergehend außer Betrieb sein, bis der Spieler das entsprechende Erfahrungslevel wieder erreicht hat. Folgende Dinge behält ein Spieler nach der Wiedergeburt:

Vorteile der Wiedergeburt

Durch eine Wiedergeburt wird der Spieler in der Macht erheblich wachsen. Der drastische Rückgang des Kampfniveaus des Spielers, wird mit einem Gewinn in einem anderen Bereich ausgeglichen werden. Folgende Vorteile bringt eine Wiedergeburt:

  • Bei jeder Wiedergeburt erhält der Charakter 5 zusätzliche Talentpunkte. Diese Talentpunkte werden auf die normal gewonnenen Talentpunkte gestapelt, was bedeutet, dass der Spieler im Wesentlichen an Macht gewinnen wird. Jede Wiedergeburt fügt weitere 5 Talentpunkte hinzu.
  • Die Spieler werden eine besondere Heldenerfahrung gewinnen, die mit allen anderen Formen von Erfahrungsbonus gestapelt werden kann. Dabei nimmt das Erfahrungsniveau stetig zu, bis man einen Anstieg von bis zu 400% mehr Erafhrung erhalten wird. Dieser Schub hält so lange an, bis der Spieler das höchste Level erreicht hat, das er je hatte.
  • Alle Charaktere, die eine Wiedergeburt ausführen, erhalten ein besonderes Emblem, das neben dem Spielernamen angezeigt wird. Dieses Emblem zeigt anderen, wie oft du wiedergeboren wurdest.

Wie leitet man eine Wiedergeburt ein?

Es ist nicht leicht, wiedergeboren zu werden. Man muss zuerst bestimmte Erfolgskriterien erzielen, bevor man diesen Prozess überleben kann. Spieler können nicht ständig wiedergeboren werden. Im Folgenden sind die Anforderungen und Anweisungen aufgelistet, die notwendig sind, um eine Wiedergeburt durchzuführen:

  • Der Tempel der Wiedergeburt befindet sich im Gandymeade Wäldchen
  • Rede mit Otin dem Geist der Wiedergeburt, um Informationen über den Prozess der Wiedergeburt zu erhalten.
    Otin
  • Um den Tempel betreten zu können, muss du alle Fragen über die Wiedergeburt von Otin richtig beantworten.
  • Entferne alle Gegenstände von deinem Körper, um wiedergeboren werden können
  • Ein Spieler kann den Prozess der Wiedergeburt insgesamt 4 Mal durchlaufen (einmal in jeder der 4 unten aufgeführten Szenarien). Ein Spieler muss zuerst das höchstmögliche Niveau der Wiedergeburt abschließen! Beispiel: Ein Level 70 Spieler muss eine Stufe 60 Wiedergeburt abschließen, bevor er eine Stufe 30 und 45 Wiedergeburt macht.
    • Wiedergeburt der Gezeiten: Stufe 30
    • Wiedergeburt des Monsuns: Stufe 45
    • Wiedergeburt des Sturms: Stufe 60
    • Wiedergeburt des Orkans: Stufe 75

!Es ist wichtig zu beachten, dass der Prozess der Wiedergeburt nicht rückgängig gemacht werden kann!

Tempel der Wiedergeburt